Endlich wieder Sommerfest – 27.08.2022

Nach zwei Jahren Pause veranstaltet die DJK Roland Köln-West e. V. in diesem Jahr wieder ein Sommerfest. Am letzten Samstag im August sind alle Mitglieder und natürlich auch Nicht-Mitglieder sehr herzlich auf das Gelände am Vereinsheim im Rochuspark in Köln-Bickendorf eingeladen.

Das Fest beginnt um 13.00 Uhr und bietet Spaß für die ganze Familie. Für Kinder gibt es auch nach zwei Jahren Pause wieder eine Hüpfburg, Torwandschießen, ein Spielmobil mit vielen verschiedenen Spielen, Bällen, etc., eine Schokokuss-Wurfmaschine sowie die Möglichkeit Taschen zu bemalen und Buttons zum Anstecken zu gestalten.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls für Jung und Alt gesorgt sein. Neben Leckereien vom Grill werden Hot Dogs, Kuchen, Waffeln und kühle Getränke zum kleinen Preis angeboten.

Die Veranstaltung endet gegen 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euer Kommen.