Freizeiten

Sollten Sie Fragen zu einer Freizeit haben, so melden Sie sich bitte bei dem entsprechenden Leiter am Besten per Mail. Alle unsere Freizeiten bieten wir an mit den folgenden Leistungen:

• Programm
  • Betreuung
  • Unterkunft
  • Bustransfer
  • Vollpension

Osterfreizeit

Am ersten Osterferienwochenende von Freitag bis inklusive Montag findet jedes Jahr die Osterfreizeit statt. Hier nutzen wir die ersten Sonnenstrahlen des Jahres um viel Zeit an der schönen Frühlingsluft zu verbringen. Bei verschiedenen Outdoorspielen werden schnell neue Freundschaften geknüpft. Die Osterfreizeit ist dadurch hervorragend als “Einsteigerfreizeit” geeignet.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 70 Euro pro Person. In diesem Beitrag enthalten sind Bustransfer, Unterkunft, Vollpension, Betreuung und ein abwechslungsreiches Programm. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren.

Vielleicht wäre es ja auch was für Ihr/e Kind/er? Wir würden uns freuen!

Nähere Informationen über unser diesjähriges Ziel, sowie das Anmeldeformular finden Sie auf der Unterseite.

Herbstfreizeit

In den Herbstferien geht es für 7 Tage in die Niederlande. Bei Tischtennis und Basteln, Malen und Fußball, Chillen und Geländespielen ist wirklich für alle etwas dabei. Und spätestes beim Thema „de Efteling“ sind sich dann alle einig: Der Tagesausflug in den Freizeitpark ist der unumstrittene Höhepunkt jeder Herbstfreizeit.
Dieses Gesamtpaket macht die Fahrt zur beliebtesten Freizeit des Jahres.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 225 Euro pro Person. In diesem Beitrag enthalten sind Bustransfer, Unterkunft, Vollpension, Betreuung und ein abwechslungsreiches Programm. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren.

Interesse? Dann melden Sie Ihr/e Kind/er frühzeitig an!

Adventsfreizeit

Der Ausklang eines ereignisreichen Jahres steht am dritten Adventswochenende an. Während die Eltern zu Hause in Ruhe ihre Weihnachtsvorbereitungen treffen, geht es für die Kinder noch mal hoch her. Tischtennis, Kicker, Plätzchen backen und Basteln, sowie die legendäre Jahresabschlussdisko machen den besonderen Reiz dieser Fahrt aus. Und wenn es dann auch noch geschneit hat ist allen klar: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 60 Euro pro Person. In diesem Beitrag enthalten sind Bustransfer, Unterkunft, Vollpension, Betreuung und ein abwechslungsreiches Programm. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren.

Vielleicht wäre es ja auch was für Ihr/e Kind/er? Wir würden uns freuen!