Herbstfreizeit 2012 mit Besuch im Freizeitpark “De Efteling” – Noch Plätze frei!

Vom 05. bis 12. Oktober 2012 veranstaltet die DJK Roland Köln-West e. V. ihre alljährliche Herbstfreizeit für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren. In der ersten Woche der Herbstferien geht es nach Steensel in der niederländischen Provinz Noord-Brabant. Die Unterkunft, das Gruppenhaus “De Stevert”, liegt am Ortsrand der Kleinstadt Steensel, umgeben von Wald und Wiesen. Zum Außengelände des Hauses gehören eine große Spielwiese, ein Bolzplatz, Basketballkörbe, ein Volleyballplatz sowie eine Tischtennisplatte. Das Haus verfügt über komfortable Mehrbettzimmer, zwei Aufenthaltsräume mit Kickern und Tischtennisplatte.
Der Höhepunkt wird auch dieses Jahr ein Tagesausflug in den beliebten Freizeitpark “De Efteling” sein.
Im Teilnehmerbeitrag von 150 Euro sind Unterkunft, Vollverpflegung, Bustransfer, der Besuch des Freizeitparks “De Efteling”, Programm und Betreuung enthalten.

Nähere Informationen und Anmeldung über Claudia Tinschmann, Lindenbornstr. 26a, 50823 Köln, claudia.tinschmann@gmx.net oder unter www.djkrolandwest.de/termine/freizeiten/.

Die DJK Roland Köln-West e. V. gehört mit über 1.000 Mitgliedern zu den größten Breitensportvereinen im Stadtbezirk Ehrenfeld. Die Jugendabteilung des Vereins führt jedes Jahr vier Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche durch.