Mitgliederversammlung der DJK Roland Köln-West e. V.: Neuer Geschäftsführer – Herbert Terhag geehrt

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Breitensportvereins DJK Roland Köln-West e. V. am Montag, den 14. November 2011 im Clubheim des Vereins wurde Lothar Carli einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt. Er löst damit Herbert Terhag ab, der nach 37 Jahren im geschäftsführenden Vor-stand der DJK Roland Köln-West nicht mehr zur Wahl angetreten war, um künftig mehr Zeit für private Projekte zu haben. Der ebenfalls im Amt be-stätigte Vorsitzende des Vereins Jörg Höhn würdigte die herausragenden Ver-dienste von Herbert Terhag um die DJK Roland Köln-West in den vergangenen rund vier Jahrzehnten. Als Anerkennung seines ehrenamtlichen Engagements wurde er zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Auch der übrige Vorstand wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt, sodass sich dieser künftig wie folgt zusammensetzt:

Jörg Höhn, Vorsitzender
Sabine Harnisch, Stellv. Vorsitzende
Lothar Carli, Geschäftsführer
Thorsten Schaar, Kassierer
Claudia Tinschmann, Sportwartin und Frauenwartin
Holger Abels, Sportwart
Heiko Braun, Pressewart

Außerdem gehören dem Vorstand die Abteilungsleiter des Vereins an.
Mit rund 1.100 Mitgliedern gehört die DJK Roland Köln-West zu den größten Breitensportvereinen im Stadtbezirk Ehrenfeld.