Sommerfreizeit 2014

Es gibt noch freie Plätze auf unserer diesjährigen Sommerfreizeit vom 05. – 19.07.2014     (1. / 2. Ferienwoche)!!!!

Wir fahren in das Haus “Sandkasten” nach Neuharlingersiel an die Nordsee. Mit den Fahrrädern sind wir flexibel vor Ort und können Fahrradtouren in die Umgebung und an den nahegelegenen Nordseestrand machen. Zum Haus gehört eine eigene Grillhütte, ein Baumhaus und viel freie Fläche zum Fußballspielen. Und auch bei Regenwetter müssen wir nicht untätig rumsitzen – unser Haus verfügt über einen riesengroßen Indoor-Sandkasten, in dem man Beachvolleyball und Beach-Soccer spielen kann, es gibt einen Basketballkorb, eine Kletterwand und eine Tischtennisplatte. Langeweile kommt da sicherlich nicht auf.

Anmeldungen an: Sabine Harnisch, Erlenweg 11 a, 50827 Köln, 0221-5302771, Sabine.Harnisch@djkrolandwest.de

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung Sommer 2014