Sommerfreizeit an der Ostsee

Die Sommerfreizeit der Jugendabteilung der DJK Roland Köln-West führt in diesem Jahr vom 15. bis zum 29. Juli in das Schullandheim Schönberger Strand. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 400 Euro. In diesem Beitrag enthalten sind Bustransfer, Fahrradtransport, Unterkunft, Vollpension, Betreuung und ein abwechslungsreiches Programm. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren.
Ein Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme an den Fereinfreizeiten der DJK Roland Köln-West nicht erforderlich!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Jörg und Kathrin Höhn, die Leiter der Freizeit über kathrin.hoehn@djkrolandwest.de.