Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

In einigen Abteilungen wird schrittweise der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Die Fussballabteilung und die Baskeballabteilung sind bereits wieder aktiv.
Bei den Kampfsportlern aus der Judo- und der Goshin-Jitsu-Abteilung gestaltet sich das Ganze naturgemäß etwas schwieriger. Hier wird ein Ersatzangebot im Freien angestrebt.
Auch die Schwimmer und Turner würden gerne wieder loslegen. Aber auch hier gibt es noch viele Schwierigkeiten zu überwinden. Insbesondere ein deutlich höherer Personalbedarf und immense organisatorische Probleme bereiten den Abteilungsleiterinnen und den Trainern großes Kopfzerbrechen. Hier wird der Neustart nach den Sommerferien angestrebt.
Oberste Prämisse muss die Sicherheit und Gesundheit aller Mitarbeiter und Mitglieder sein! Wir bitte daher noch um etwas Geduld. Nähere Informationen folgen.