Großes Sommerfest am 16. Juni – Hüpfburg, Tombola und vieles mehr!

Unser Verein, die DJK Roland Köln-West e. V. lädt auch in diesem Jahr herzlich zu seinem traditionellen Sommerfest am Samstag, den 16. Juni 2012 ab 14 Uhr am Clubheim im Bickendorfer Rochuspark (Wegbeschreibung) ein.
Auch in diesem Jahr wird für Groß und Klein wieder einiges geboten. Für die Pänz gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken, eine Schokokuss-Wurfmaschine, den fantastischen Zauberer Minimax und vieles mehr. Für die „Großen“ gibt es ein Preistorwandschießen mit attraktiven Gewinnen, eine große Tombola und kühles Kölsch vom Fass.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. So gibt es Kuchen, frisch gebackene Waffeln, Leckereien vom Grill, frische Salate und Reibekuchen. Und das alles zu sehr zivilen Preisen. So kostet etwa das Kölsch nur 1,20 Euro. Den Höhepunkt des Tages bildet ab 18.30 Uhr ein exklusives Konzert der Newcomer-Band „No Practice“.
Die Erlöse aus dem Sommerfest kommen der Kinder- und Jugendarbeit des Vereins zu Gute.

Zur Einstimmung und Steigerung der Vorfreude hier ein paar Impressionen der letzten Sommerfeste!

[slideshow id=28]