Action statt Couch – Herbstfreizeit in den Niederlanden

Für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren veranstaltet unsere Jugendabteilung für Mitglieder und Nicht-Mitglieder eine einwöchige Ferienfreizeit. In diesem Jahr führt die Ferienfreizeit unseres Vereins in die Niederlande in ein komfortables Gruppenhaus am Ortsrand der Gemeinde Bladel. Das Highlight der Freizeit ist ein Besuch im beliebten Freizeitpark „Efteling“.

Auch abseits dieses Highlights wird ein buntes, aktivitätsorientiertes Programm für Groß und Klein geboten. Dazu gehören Sport, kleine Wanderungen, gemeinsames Spielen und Basteln. Betreut werden die Kinder und Jugendlichen von einem erfahrenen Team aus ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuern.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 200 Euro und umfasst Bustransfer, Unterkunft, Vollpension, Betreuung und Programm (inkl. Eintritt in „Efteling“). Weitere Informationen und Anmeldung über Marco Calo, Namibiastr. 25, 50733 Köln, Tel.  0221-42348523, E-Mail: marco.calo@djkrolandwest.de.