Goshin-Jitsu-Abteilung sucht neue Mitglieder

Für alle, die sowohl die Fitness als auch Koordination und Selbstverteidigungs-fähigkeit verbessern wollen, ist Goshin-Jitsu die richtige Sportart.
In Ehrenfeld trainiert die Goshin-Jitsu-Abteilung der DJK Roland Köln-West e. V. Selbstverteidigung basierend auf den Prinzipien den Prinzipien des Jiu-Jitsu.
Die Trainer haben langjährige Erfahrung in verschiedenen Kampfstilen. Klassische Kampfsporttechniken werden als Grundlage trainiert und systematisch zu einer realitätsnahen Selbstverteidigung ausgebaut. Darüber hinaus werden Gelenkigkeit, Muskelaufbau und Kondition kontinuierlich ge-stärkt und gefördert.
Die Goshin-Jitsu-Abteilung der DJK Roland Köln-West e. V. sucht ab sofort neue Mitglieder im Erwachsenenalter. Interessentinnen und Interessenten wenden sich bitte an: Frank Trimborn, Tel. 0163-4209292 oder E-Mail frank.trimborn@web.de.