Herbstfreizeit 2013 – Steensel, Niederlande

Zum ersten Mal haben wir die Wasser – Show am Ende des Tages mitbekommen (schade nur, dass es noch nicht dunkel war, so kamen die Farben nicht wirklich zur Geltung) – aber müde, kaputt, ein bisschen durchgefroren und mit großer Vorfreude auf die abendlichen Ravioli stiegen alle in den Bus. Nach gefühlten 20 Sekunden schlief dann der Großteil der Pänz (und Betreuer) ein. Ein zauberhafter Anblick –so viele friedliche Gesichter mit roten Pausbacken und klebrigen Lutscherspuren im Gesicht. Wirklich süß – so lange bis wir wieder am Haus waren…… 🙂

Es war eine schöne Woche mit einer tollen Kindergruppe und einem (wie immer) wunderbaren Betreuerteam. Danke an euch alle und ich hoffe, dass wir den einen oder anderen Teilnehmer bald wiedersehen.

Der Jahresplan 2014 ist in Arbeit…..!

Sabine Harnisch (sh)

Bilder zur Freizeit findet Ihr hier.

Teilen mit:


Herbstfreizeit 2013 – Steensel, Niederlande
Nach oben scrollen