Mitgliederversammlung 2013: Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Am Montag fand die Mitgliederversammlung unseres Vereins im Clubheim im Bickendorfer Rochuspark statt. Geschäftsführer Lothar Carli blickte positiv auf die letzten zwei Jahre Vorstandsarbeit zurück. Der Verein ist weiter gewachsen und hat inzwischen rund 1030 Mitglieder. Er gehört damit auch weiterhin zu den größten Breitensportvereinen im Stadtbezirk. Größte Vereinsabteilung ist die Fußballabteilung mit rund 300 Mitgliedern. Lothar Carli dankte ausdrücklich den ehrenamtlichen Trainern und Übungsleitern für ihre Arbeit: „Ihr seid hoffentlich auch weiterhin mit so viel Herzblut dabei“. Anschließend wurde der bisherige Vorstand jeweils einstimmig von den Mitgliedern im Amt bestätigt. Der geschäftsführende Vorstand setzt sich weiterhin aus Jörg Höhn (1. Vorsitzender), Sabine Harnisch (stellvertretende Vorsitzende), Lothar Carli (Geschäftsführer) und Thorsten Schaar (Kassierer) zusammen.
Größtes Projekt des alten und neuen Vorstands in den kommenden zwei Amts-jahren sind Umbau und Sanierung des Clubheims im Rochuspark, die in 2014 nach vielen Jahren der Vorbereitung beginnen sollen.
Unmittelbar vor der Mitgliederversammlung fand bereits die Jugendver-sammlung der Jugendabteilung der DJK Roland Köln-West e. V. statt. Die Abteilung hatte auch in den vergangenen zwei Jahren wieder erfolgreich zahl-reiche Kinder- und Jugendfreizeiten organisiert. Dementsprechend wurde die Jugendleitung einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Jugendleiter/in bleiben damit Kathrin Höhn und Marco Calo.

Geschäftsführender Vorstand (v.l.): Lothar Carli, Jörg Höhn, Sabine Harnisch, Thorsten Schaar